Meldeformulare LV29

Nachtrag: Unterschiedlicher Infostand – angeblich sind die Termine in den Meldelisten nicht zwingend richtig – gerüchteweise soll am 20.8. ein LV-Terminplan stehen – Liefertermin JSpPr an ÖSKB ist der 22.8..
Es gibt manches, das offenbar schwierig ist. Seit  einem Jahrzehnt versuche ich zu erklären, dass ein LV keine STM oder ÖM ausschreibt, sondern die Qualifikationsbewerbe FÜR die Teilnahme an den STM/ÖM. Trotzdem – wer sich ein paar Nenntermine für die QUALIFIKATIONEN ansehen möchte – hier die XLS-Datei: _LV29_Meldeformulare_2020_2021-neu _LV29_Meldeformulare_2020_2021-neu
Für die Quali ZU DEN ÖM SenEinzel und ebenso für die Quali ZU DEN STM im Doppel müssen wir bis 14.9.2020 beim LV melden. Es gibt zwar noch kein JSpPr., auch nicht einen Terminplan, aber man kann beginnen nachzudenken & Doppel vereinbaren – denn die Termine stehen in den Formularen, hoffentlich gelten sie so auch im für den 20.8. zugesagten „Terminplan“.