Sommerliga 2020

19.8.2020: Starke Leistung am Schlusstag – Tabelle noch nicht online. Statistikspielerei – haben heuer Teambewerb mit 4 Spielern – da wäre der Schnitt besser als letzte Halbsaison – ist aber nur Spielerei. Außerdem wird es coronabedingt Teambewerbe nur in der PLUS geben können. 

 

Auch heuer wieder dienstags Sommerliga in der Cumberland – und der 1.ÖBC ist dabei. Tabellen und Einzelergebnisse:  https://www.cumberlandbowling.at/sommerliga-2020.html
Diesmal spielen 12 Teams – damit „darf“ keine Bahn ausfallen und außerdem gibt es keine Möglichkeit. „Reserve“ zu spielen. Gerade wir sind immer mit Reservisten da und wechseln nicht nur wochenweise, sondern auch am Spieltag. Es sollen alle zu Spielen vor der Saison kommen – mangels Bahnen ist es zumindest hier nicht möglich.
Wir landeten heuer also u.a. wegen des Durchwechselns vieler Spieler mit über 200 Schnitt im Mittelfeld – passt – Bewegung und Erinnerung an Bowling ist in diesen Zeiten wichtiger für die kommende Saison als ein Stockerlplatz. Strenn (Stiel A+P, Schwarzbauer, Kubalek…) gewann die Liga ohne Tagessieg vor GROOPS (2 Tagessiege), für uns gab es 2 x den 3. Tagesrang. Nach Top 6 (Kubalek) mit Respektabstand Didi vor MP und Wolfgang – Details sh. Hallenhomepage.