Sportjahr 2020-2021

Einfach wird es nicht. Das beginnt bei den Handlungsempfehlungen des ÖSKB (bereits 3. Fassung), die vor Saisonbeginn das nächste mal angepasst werden muss – ein neues Gesetz und die Covid-Situation werden das erfordern.
Der jeweilige LV hat landesbezogen auch abgesehen vom Virus genug andere Probleme und die Sportprogramme sind nicht sehr einfach zu erstellen. Außer NÖ (wollen unbedingt zu 5.) wird der Teambewerb heuer auch bei den Herren mit 4er-Teams gespielt – juristisch abgedeckt. Der CUP2020 wird 2021 gespielt, dafür wird ein Seniorenbewerb vorgezogen. Der Terminkalender des LV29 wurde gesichtet und stammt von der LV-Homepage, das offizielle Jahressportprogramm liegt noch nicht vor. Wer sich Termine notieren will – hier der vorläufige ungeprüfte Plan des LV29 zur generellen Orientierung.  Kopie von JSP_2020-2021_neu_Covid_20200818