HtH – letzter Spieltag

Letztlich von Beginn an gut unterwegs, begünstigt durch den Tabellenletzten – wir siegten 22:10 Pkt. – die anderen Paarungen teilten 18:14. Damit waren wir mit 144 Pt. wieder auf Platz 3 und hatten Str.&Sp. in der letzten Runde und auch Gerald für Robert eingetauscht. Es war knapp, aber letztlich sind wir mit 160 Pt. auf Bronze – Str.&Sp. holten – dank deutlich höherer Pinmenge – den undankbaren Platz 4 vor Funk1. Wenn sich die Teams nicht ändern, so besteht die 1. Liga  für 2023/24 zu 50% aus den 3 Teams der AU_BC-Funk. Dem Verein sei es gegönnt – aber ob 50% einer Liga von 1 Verein sein sollen, wird sich der LV29 überlegen müssen. Auch im Trio wird es in der WLH kommende Saison 3 von 1 Verein sein – allerdings stehen 3 Trios von Unistahl 5 andere Teams gegenüber – im HtH steht es 3:3. Andererseits hat Funk auch die Damen deutlich integriert.