Saison 2017-2018 – Stand 6.12.2017

Achtung – Terminplan des LV29 zufolge Teilfreigabe Hernals etc.

1öbc_LV29_Terminplan_Dez2017ff_per_20171203

Die neue Saison steht am Anlauf. Zufolge einiger Probleme bei der Bahnenfreigabe (sh. ÖSKB, Technische Kommission) gab es noch Ende August eine Überarbeitung des Ligaplans des LV29.
Dane einer der erfolgreichsten Saisonen der Klubgeschichte mit dem Aufstieg aller 4 Mannschaften in den 3 bespielten Bewerben haben wir ein schwieriges Jahr hinter uns. Das Leben in der 2. Landesliga im Teambewerb wird ebenso schwierig wie in der Landesliga Trio (man denke an die Performance von Etoile, Unistahl & Co bei den STM) wie in der 2B. Unbekannte Größe und etwas Entspannung im H2H – zumindest so lange, bis die eingesetzten Spieler der anderen Teams bekannt sind.
Machen wir das Beste draus – mehr als 4x absteigen geht nicht und Landesmeister zu werden ist auch nicht zu erwarten ….