SpProgr. LV29 offen, Terminplan überholt

Bitte aufpassen! Der LV29 hat bereits am 17.7.2020 einen Terminplan online gestellt sowie am 20.7. auch offiziell übermittelt. Der Plan war spätestens am 1.8.2020 bereits überholt. Bitte daher KEINE TERMINE aus dieser Liste übernehmen, da werden sicher viele nicht stimmen. Das Sportprogramm selbst wurde zufolge Covid zuletzt am 23.7. aktualisiert und am 24.2. den LV übermittelt.
Da es aktuell nur mehr 2 bespielbare Hallen gibt, muss vieles anders organisiert werden – das kann sich auf Spieltage, Startzeiten, Rundenanzahl etc. beziehen oder evtl. auch einzelne Bewerbe in Frage stellen. Ich habe mehrfach angeregt, diese Datei zu löschen – zuletzt heute 8.8. beim Sportobmann. Antwort: „Das mache ich erst, wenn es einen neuen Plan gibt.“ Ich kommentiere das nicht.
Fakt: alle LV haben Zeit bis 12.8., der LV29 etwas länger. Bitte beachtet auch, dass der Anmeldeschluss für die aktuelle Saison auch erst am 12.8.2020 abläuft! Geduld ist gefragt, ich höre derzeit auch nichts und kenne nur die Homepage des LV.