Sportjahr 2018-2019 hat begonnen

Das neue Sportjahr hat offiziell am 1.6.2018 begonnen und wir freuen uns, Wolfgang KANTAS als „Neuzugang“ (eigentlich ist er ein Heimkehrer) begrüßen zu dürfen. Der Kampf ums Leiberl ist jedenfalls angeheizt – sieht man sich die Schnitte der letzten Saison an, ist auf einmal Didi der 5.beste, allerdings aktuell durch Robert G., Robert W. sowie Gerald und mich keine Gefahr. Wesentlich ist aber eine größere Ausgeglichenheit in der Mannschaft für die bevorstehende Saison.
Ein Test – anstelle von Trainings – ist die Teilnahme an der Sommerliga in der Cumberland. Die Tabelle sieht uns nach Rd. 1 als Spitzenreiter – wobei einige  andere Teams noch genug Potential nach oben haben und der Kampf um die Stockerlplätze jedenfalls garantiert ist.   Sommerliga2018_Team_Tabelle_Rd1