TRIO Rd.2, H2B + Da1, am 9.10.2017 im Prater

 Kein besonderer Erfolg diesmal im Trio. Nach den starken Spielen des 1.ÖBC am Vortag in der höchsten Liga hatte unser 2-. Team (ebenfalls als Aufsteiger) weniger Performance als in der 1. Runde. Damals gab es mit nur 170 Schnitt immerhin 6 Pt., diesmal mit einem Schnitt um 11 unter Ligadurchschnitt gerade 1 Sieg. Die meisten Spiele deutlich unter dem was wir eigentlich könnten, da ist Training, Selbstvertrauen und Power nötig. Dass es geht, haben wir ja in der letzten Saison – in einer extrem knapp in der letzten Runde entschiedenen Liga – bewiesen. Die 175 Jahresschnitt waren zwar nicht überragen, aber aus den ersten 2 Rd. heuer nur knapp über 167 ist nicht das was zum Klassenerhalt reichen wird – der Tabellenführer der 1. Kl. Damen ist nicht weit darunter. Aber wir können es besser und das zu beweisen ist das Ziel für die 3. Runde!

Damenliga D1 – Tabelle:    

Nach einer Quali-Runde für die ÖM-Senioren im Doppel (Bahnenwechsel Seite A-B-A) diesmal ein TRIO im Prater, Seite B, Liga Damen 1 sowie H2B – insgesamt also nur 5 Teams Trio als Personen und mit Bowlingausrüstung. Hier zeigte sich vor allem beim Bahnenwechsel bereits die Enge während eines Ligabetriebs – man wird sehen wie es bei den Landesligen im Teambewerb aussieht, wenn die Spitzenspieler hier ihre Ausrüstung im Bahnenbereich haben. Siehe auch Foto am Beginn der Seite.

 

 

 

 

Aktuelle Schnittliste Verein: