Die „echte“ Saison beginnt mit üben, üben, üb..

Der Sommer wurde relativ aktiv verbracht – 3. Platz Sommerliga, 2. Platz beim Strike&Spare-Turnier. Jetzt noch etwas Training  mit 2 Trickbowlern NedDayFamily   – wobei wir heute gegenüber den 30ern doch auch Öl auf der Bahn haben, was bis in die 50er verpönt war. Trotzdem waren die Tricks schon damals genial – heute ist das Drumherum deutlich professioneller und lustiger. Den Vorhang bei Minute 6 sollten wir im Training alle haben! 1967 gab es 75.000 $ Preisgeld – das hatten wir 50 Jahre später beim Vienna Open – jeder kann sich ausrechnen, was das damals wert war … 1967_DickWeber…  10 Jahre davor gab es bei den Bowlingstars noch keine drübergelegte Farbe   Turash-vs-Derosa  auf den Anlagen der American Machine & Foundry – heute Teil der QubicaAMF und Eigentum von 3 Italienern – sowie ein tolles Schreibprocedere.