Trio am 5.&7.2.2022

Vorweg: nachdem Thomas GROSS am 30.1. in der Cld. ein perfektes Spiel geliefert hat, stellte er sich heute 7.2. in der Plus hin und begann gleich mit den nächsten 300 – a bisserl (richtig!) aufgewärmt dürfte er haben. Am 5.2. spielte noch Patrick STIEL 300 – in Tirol spielte zuletzt Alex RUECH 2 x einen 300er – „leider“ nur im Training – aber das ist Richtung Helsinki auch wichtig.

1.ÖBC2 spielte am 5.2.2022 gegen SUB-CFunk und siegte mit 8:4 Punkten. In der Halle ist mir kein Schiri aufgefallen – meistens kann man alle Spielformulare fotografieren – diesmal nicht. Allerdings: das Wesentlichste an diesem Spieltag waren die Punkte – wir haben so wie Funk 36 Punkte – aber dank mindestens 500 Pin mehr sind wir jetzt auf Platz 3. Future machte 10 Punkte und hat jetzt 30.

1.ÖBC1 spielte heute 7.2. in der Plus gegen Stadlau 2 und holte ein 6:6 – aber mit den gespielten Splits waren wir führend – siehe auch Bild. Einige Spiele waren extrem knapp und erst im letzten Frame der Schlussspieler entscheiden – da braucht man sogar als Zuseher Nerven!