WrM Sen-C – Pattermann im 2. Dg. top

Raimund P. vertrat den 1.ÖBC heute ausgezeichnet. Nach 2 gebremsten Spielen gab es in Spiel 3.-6. WrMQu-SenC_Ergebnisseüberragende 947/4 – da hatte ich um 2 Pin mehr, allerdings auch aus 2 Spielen mehr – nächstes Mal lasse ich den Ersatzspieler spielen. Ähnlich  auch Flaton mit 1099 v.3.-6. Spiel. Habe eine Tabelle gemacht, die auch das wahnsinnig wichtige Handicap darstellt. Natürlich gibt es marginalen Platztausch, Wondratsch hätte ganz genau 2500, PATTERMANN wär 4. statt 3. und Frötschel 7. statt 6., Mario und ich hätten Platz 18/19 getauscht. Die Notwendigkeit des HCP wird jeder selbst beurteilen, denn es hatte natürlich eine riesige Auswirkung aufs Finale, denn damit sind die genau gleichen 8 Spieler drin, die es auch ohne HCP geschafft hätten………..